Logo small

TragMich

von textilsucht

Format e-book
Zielgruppe Babies
Material Webware, Maschenware
Kategorie 1. Sonstiges: Tragecover, Reißverschluss, Einsatz

Jackenerweiterung für eine Babytrage und Schwangerschaft

Beschreibung

TragMich ist ein tolles Ebook zum Nähen einer Jackenerweiterung für eine Babytrage oder während der Schwangerschaft um deine vorhandene Jacke zu einer Umstandsjacke umzufunktionieren.

Das Ebook eignet sich zum Nähen einer Sommer- und einer Wintervariante.

Neben einer ausführlichen und bebilderten Nähanleitung findest du jede Menge Tipps mit denen du dein neues Nähprojekt garantiert erfolgreich vollenden kannst. Wie bei allen meinen Schnittmustern und Nähanleitung wird dir genau beschrieben, welche Stoffe du verwenden kannst, wie du diese zuschneiden und vernähen kannst. Ich verrate dir außerdem noch ein paar Tricks und führe dich Schritt für Schritt bis zu deiner fertigen TragMich Jackenerweiterung. Wie und wo du den richtigen Reißverschluss findest, zeige ich dir auch in der Anleitung.

Das Schnittmuster enthält zwei Größen: 0-10 Monate und ab 10 Monate.


Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • einen Drucker
  • eine Schere
  • Kleber/Klebeband
  • Stecknadeln
  • Nähmaschine
  • Stoff und Garn
  • Volumenvlies
  • Gummikordel
  • Kordelstopper
  • Ösen 4-5 mm
  • Wondertape
  • Reißverschluss 70 cm lang (passend zu dem an deiner Jacke)


Wieder ein tolles Ebook von Textilsucht. Wenn dir meine Nähanleitungen gefallen besuche meinen Blog like meine Facebook-Seite oder folge mir auf Instagram.


Kommerzielle Nutzung, Kopie, Weitergabe, Abdruck und Veröffentlichung (auch teilweise) dieses Ebooks sind ausdrücklich untersagt und werden bei Missachtung strafrechtlich verfolgt. Eine Lizenz zur gewerblichen Nutzung meiner Schnittmuster kannst du unter http://www.textilsucht.de/gewerbelizenzen/ erwerben.

© 2015 by Julia Hennicke - textilsucht.de


Ein Produkt von Sewunity navbar user male textilsucht
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt. Jetzt die erste Bewertung schreiben!
Fotos
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Fotos hochgeladen. Jetzt das erste Foto hochladen!