Wie alles von der Schnitterstellerin sehr schmal geschnitten

4 von 5 Sternen
Level Anfänger
laszenko am 14.10.2019
Der Schnitt ist wirklich einfach zu nähen und sieht modern und Chic aus. Was mir nicht gefällt ist, daß alle Sachen so schmal ausfallen. Ich habe das Glück, daß mein Kind schmal gebaut ist (momentan 13,2 kg auf 97 cm mit 4 Jahren) und ihr somit die Sachen gut passen. Aber das ist normal bei anderen Kindern nicht die Regel. Hier fällt es aber zumindest von der Länge her sehr gut aus. Genäht habe ich eine 104. Dürfte aber nicht kleiner (und somit enger) sein. Auch stört mich der Hinweis mit den Druckknöpfen, daß keine Markierungen gemacht werden, weil man es ja selber setzen kann. Aber grad Anfänger könnten da unsicher sein. Warum also nicht einfach 4 Kreise mit in das SM malen?
Schwierigkeitsgrad
Super einfach zu nähen und auf jeden Fall was für Anfänger
Anleitung
Brauchte ich mir als geübte Näherin nicht anschauen.
Material
Bündchenstoff und Sweat
Passform
Bei meiner schmalen Tochter sitzt es sehr gut. Bei normalgebauten Kindern könnte es schon etwas eng werden. Allerdings habe ich auch mit Sweat genäht.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.