Ich liebe diese Bluse ?

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Avatar Dani78 am 02.01.2017
Ein wunderschöner, lässiger Schnitt um sich zum ersten Mal an ein Kleidungsstück aus Webware zu wagen.
Schwierigkeitsgrad
Das Umsäumen dünner Webstoffe mit der Nähmaschine will erst einmal geübt sein.
Anleitung
Man braucht zunächst die Anleitung um das Schnittmuster zusammen zu setzen. Dieses war für mich nicht wirklich selbsterklärend. Ein Blick in die Anleitung und das Problem war gelöst. ? Ansonsten bin ich nur beim Faltenlegen etwas ins Schwitzen gekommen.
Material
Baumwollstoff gewebt
Änderungen
Keine. Der Schnitt ist, im Gegensatz zu vielen anderen für große Frauen ausgelegt (1,78m), was mir persönlich sehr entgegen kam.
Passform
Da die Bluse sehr locker fällt kann man hierzu nicht allzu viel sagen, außer das die Schulterbreite größengerecht ist.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.
0
1
2