Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Bewertung für Bluse bellah

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Ich liebe diese Bluse 😊
Ein wunderschöner, lässiger Schnitt um sich zum ersten Mal an ein Kleidungsstück aus Webware zu wagen.
Wie bewertest Du den Schwierigkeitsgrad dieses Schnittmusters?

Das Umsäumen dünner Webstoffe mit der Nähmaschine will erst einmal geübt sein.

War die Anleitung leicht verständlich?

Man braucht zunächst die Anleitung um das Schnittmuster zusammen zu setzen. Dieses war für mich nicht wirklich selbsterklärend. Ein Blick in die Anleitung und das Problem war gelöst. 😊 Ansonsten bin ich nur beim Faltenlegen etwas ins Schwitzen gekommen.

Was für ein Material hast Du verwendet?

Baumwollstoff gewebt

Hast Du Änderungen an dem Schnittmuster vorgenommen?

Keine. Der Schnitt ist, im Gegensatz zu vielen anderen für große Frauen ausgelegt (1,78m), was mir persönlich sehr entgegen kam.

Wie ist die Passform?

Da die Bluse sehr locker fällt kann man hierzu nicht allzu viel sagen, außer das die Schulterbreite größengerecht ist.


Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen, die 6 mal geherzt wurden.
0
Foto für Schnittmuster Bluse bellah von Prülla
Bluse bellah
von Prülla
Avatar für User Dani78
3
02.01.2017, 00:02 Uhr
1
Foto für Schnittmuster Bluse bellah von Prülla
Bluse bellah
von Prülla
Avatar für User Dani78
2
02.01.2017, 00:02 Uhr
2
Foto für Schnittmuster Bluse bellah von Prülla
Bluse bellah
von Prülla
Avatar für User Dani78
1
02.01.2017, 00:02 Uhr