Vielseitige Mütze

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Avatar Rossini am 09.01.2015
zu Berra
Super! Ob mit, ob ohne Bommel, mit oder ohne Bänder, aus Jersey, Nicky, Fleece, Zottel, Plüsch, für Jung und Alt, Jungs und Mädchen... Alles geht und die Ohren bleiben immer warm. Ich finde die Vielseitigkeit toll. man kann klassische Inkamützen nähen, mit Bommel und Bändern an den Ohrenklappen, oder man lässt alles weg, dann hat man eine Wendemüte, die auch super unter Ski- und Radlhelm sitzt. Die Ohren sind imnmer warm.
Anleitung
Anleitung ist sehr gut verständlich.
Als Außenstoff habe ich Nicky und Jersey vernäht, als Futter Jersey, Nicky, Fleece, Baumwollplüsch
Material
Ich habe die Stoffstreifen für die geflochtenen Bänder deutlich breiter zugeschnitten. Ca. 4cm breit, die angegebenen Maße ergaben mir viel zu dünne Bänder. Ich habe das Schnittmuster auch vergrößert und mir selbst eine Mütze genäht (Gr. 58) geht problemlos.
Änderungen
Sehr gut und größengerecht
Passform
Dieses Schnittmuster ist für die Herbst- und Wintergarderobe ein Muss!
Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.
0
Foto für Schnittmuster Berra von ki-ba-doo
von ki-ba-doo
0
09.01.2015
1
Foto für Schnittmuster Berra von ki-ba-doo
von ki-ba-doo
0
10.01.2015
2
Foto für Schnittmuster Berra von ki-ba-doo
von ki-ba-doo
0
10.01.2015