Leichte Sommershorts

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Dieser Schnittmusterkauf war ein guter :-) Ibiza sind lässige, aber dennoch feminine Shorts, die durch die Überlappung der hinteren Schnittteile außergewöhnlich sind. Die Shorts sind schnell genäht und perfekt für heiße Sommertage!
Schwierigkeitsgrad
Die Shorts sind wirklich leicht zu nähen und daher auch von Anfängern gut zu bewältigen.
Anleitung
Die Anleitung hat mir sehr gut gefallen. Statt auf Fotos der einzelnen Schritte, die man ja oft nicht so gut erkennen kann, wurden hier Zeichnungen verwendet. Positiv finde ich auch, dass es eine unbebilderte Kurzanleitung für fortgeschrittene Näher gibt.
Material
Ich habe Ibiza aus Viskose genäht, die der Shorts den nötigen schönen Fall verleiht.
Änderungen
Die Gesäßtaschen habe ich weggelassen.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.