Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Gorra

von erbsünde

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 2 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Gorra von erbsünde
Geschwistermützen
Von lucillaminor
04.10.2016, 21:56 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen, Herren, Babies, Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Mütze Beanie
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Eins, zwei, Beanie
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Gorra ist wahrscheinlich das schnellste Nähprojekt, das ich je umgesetzt habe. Mit nur einer Naht ist die Mütze inklusive Schnittmusterbasteln und Zuschnitt innerhalb von achteinhalb Minuten (und ja, ich hab auf die Uhr geguckt :) ) fertig. Die Passform ist schlumpfig, wie sich das für eine Beanie gehört, der Sitz über den Ohren sehr gut. Die näh ich öfter!
Von lucillaminor am 04.10.2016, 11:22 Uhr
Die turboschnelle Beanie
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Es gibt Schnittideen, die sind eigentlich so simpel, dass man sich fragt, warum bisher eigentlich nie auf die Idee gekommen ist. Denn Gorra, die neue Beanie von erbstünde, besteht tatsächlich aus nur einer einzigen Naht. Entsprechend schnell und simpel ist sie genäht - und macht doch eine Menge her. Perfekt als schnelles Geschenk und absolut anfängertauglich.
Von stefhochdrei am 02.07.2016, 13:45 Uhr
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster Gorra von erbsünde
Geschwistermützen
Von lucillaminor
04.10.2016, 21:56 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Gorra von erbsünde
KU 53 aus Sweat
Von lucillaminor
04.10.2016, 11:17 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Gorra von erbsünde
Gorra
Von stefhochdrei
02.07.2016, 13:41 Uhr