Die turboschnelle Beanie

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Avatar stefhochdrei am 02.07.2016
zu Gorra
Es gibt Schnittideen, die sind eigentlich so simpel, dass man sich fragt, warum bisher eigentlich nie auf die Idee gekommen ist. Denn Gorra, die neue Beanie von erbstünde, besteht tatsächlich aus nur einer einzigen Naht. Entsprechend schnell und simpel ist sie genäht - und macht doch eine Menge her. Perfekt als schnelles Geschenk und absolut anfängertauglich.
Schwierigkeitsgrad
Einfacher. Einfacher geht es nicht.
Anleitung
Wie immer detailliert.
Material
Dehnbare Stoffe.
Änderungen
Eigentlich müsste man Gorra noch nicht mal säumen. Ich habe es trotzdem gemacht, weil mir die Mütze mit Saum noch etwas besser gefällt.
Passform
Sehr gut! Es gibt wenige Mützen, die Dickschädeln wie mir (KU 60) überhaupt passen - Gorra passt perfekt. :-)
Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.