Mütze Luis(e)

von Lumali

4,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Babies, Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Wendemütze wendbar Schirm Ohrenklappen Mütze gefüttert Band

Eine Basic Mütze aus 3 Teilen.
Durch den Scheitelstreifen liegt sie Faltenfrei am Kopf an, so eignet sie sich hervorragend für Babies, die so in der Rückenlage nicht auf einer Naht liegen. Außerdem eignet sich die Mütze toll um sie unterm Fahrradhelm zu tragen, denn sie liegt nicht nur eng an, sondern rutscht auch nicht ins Gesicht, schützt aber trotzdem gut die Ohren.
Du kannst wählen ob die Mütze einlagig oder als Wendemütze genäht werden soll. Der Schirm macht die Mütze Sommertauglich und spendet Schatten. Genäht wird die Mütze aus Jersey, wenn Du die Mütze mit Sweat oder Nicki füttern willst, wähle ggf eine Nummer größer.
Der Schnitt bietet eine Vielzahl an Individualisierengsmöglichkeiten, er ist Einsteiger geeignet. Das Schnittmuster ist professionell digital gezeichnet. Die Anleitung ist eine Schritt für Schritt Anleitung, jeder Step ist in Bild und Textform erklärt.
das Ebook wurde von über 30 Probenäherinnen auf Passform und Verständnis in der Anleitung geprüft und für ausführlich und passgenau erklärt.
Man kann ihn mit einer einfachen Nähmaschine nähen. Overlockmaschinen tauglich ist er natürlich auch

Ein Produkt von Sewunity navbar user female Lumali