Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

#13 Roses on Grey

von Ottobre Design

4.5 von 5 Sternen
4.5 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster #13 Roses on Grey von Ottobre Design
Von Frau VonFeld
09.12.2016, 18:27 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 86-116
Verfügbare Formate Papierschnitt
Quelle Ausgabe 04/2016
Für die Zielgruppe Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Kleid Rundhalsausschnitt Raglan Langarm knielang Bündchen Bauchtasche
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Hoodiekleid
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Für Fortgeschrittene
Wer einen schönen etwas längeren Hoodie für ein Mädchen sucht ist hier genau richtig. Der Schnitt fällt bei einem sehr schlanken Kind eher weit aus. Für ein Hoodiekleid ist es aber vollkommen in Ordnung. Der Schnitt ist größengerecht bzw. fällt eher etwas größer aus.
Von Findymax34 am 10.01.2019, 11:42 Uhr
Tunika, Shirt
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Die abgerundeten Raglanärmel waren nicht ganz so einfach zu nähen und mit der Ziernaht habe ich gekämpft. Der Schnitt ist ok, aber es ist nicht mein Lieblingsschnitt.
Von Bardabelle am 09.01.2019, 18:10 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster #13 Roses on Grey von Ottobre Design
Von Frau VonFeld
09.12.2016, 18:27 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster #13 Roses on Grey von Ottobre Design
Von Findymax34
10.01.2019, 11:36 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster #13 Roses on Grey von Ottobre Design
Von Findymax34
17.02.2019, 14:23 Uhr