Scherentasche "Betty"

von schimalto

1,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Etui

Scherentasche „Betty“ ist eine praktische Tasche, die Platz für 3 Scheren hat. So sind deine Scheren immer aufgeräumt und du hast sie alle beisammen, ob zu Hause oder beim Nähkurs. Natürlich können mit „Betty“ auch Bastelscheren aufbewahrt werden.

Das E-Book wurde im Januar 2021 komplett überarbeitet mit verbessertem Schnittmuster zum Ausdrucken und vielen Variationsmöglichkeiten (Betty hat jetzt u.a. eine Schließe bekommen).

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung ist in jedem Fall für Anfänger geeignet und wurde umfassend von meinen Probenäherinnen getestet. Viele Design-Beispiele sind somit ebenfalls enthalten.

Fertig genähte Scherentaschen darfst du gerne verkaufen! Über den Zusatz "nach dem E-Book "Scherentasche Betty" von Schimalto genäht" freue ich mich sehr :-)

Ein Produkt von Schimalto logo rund schimalto