Hoodie mit Abnähern

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Der Nameless-Hoodie ist ein Pullover, der auf Figur geschnitten ist. Er hat hinten und vorne Abnäher, vorne kann man zwischen den großen Abnähern für viel Vorbau oder kleineren Abnähern wählen. Zusätzlich hat der Pulli eine große Tasche vorne innen, in der allerlei Dinge ihren Platz finden. Man kann zwischen verschiedenen Kragen- und Kapuzenlösungen wählen und sich so seinen eigenen Lieblingshoodie zusammenbauen. Beim nächsten Mal sollte ich nicht vergessen, die Tasche unten am Bündchen zu fixieren, wenn man das nicht tut, guckt sie nämlich unten aus, sobald etwas schwereres drin ist.
Schwierigkeitsgrad
Der Pulli an sich ist einfach zu nähen, die Tascheneingriffe erfordern aber schon etwas Erfahrung, weil das ein etwas kniffliger Schritt ist.
Anleitung
Die Anleitung ist gut verständlich und hat viele Bilder, um die Erklärungen zu unterstützen.
Material
Jersey
Passform
Der Nameless Hoodie passt nach der Größentabelle des Schnittes größengerecht und figurnah.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.