sportliche Shorts

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Sangrid am 17.07.2016
DIe Shorts sind schnell und einfach genäht und eignen sich prima zur Resteverwertung. Die Unterteilung gibt der Hose einen sportlichen Look und die seitlichen Taschen am unteren Hosenbein peppen die Hose optisch noch auf. Die Hose wird nicht nach gängigen Größen genäht, sondern die Größe wird anhand der Bund- bzw. Hüftweite und Körpergröße des Kindes ausgewählt, so dass die Hosengröße der jeweiligen Figur des Kindes entspricht.
Anleitung
Die Anleitung ist ausführlich und alle Schritte werden gut erklärt.
Material
Jersey, Sommersweat
Änderungen
Eine Shorts habe ich mit gekürzter Beinlänge genäht, da sonst die Stoffreste nicht gereicht hätten. Sonst waren keine Änderungen nötig.
Passform
Die Shorts passt hier beiden Kindern hervorragend und ich bin mit der Passform sehr zufrieden.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 6 Fotos hochgeladen.