Ein tolles Still-Shirt, dass nicht danach aussieht :-)

4 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Avatar Pröschu am 21.08.2016
Ich finde den Schnitt super, da er auf die Figur angepasst werden kann und so wirklich auch passt. Ich musste wieder einen Grössenmix machen, aber auch das klappt wunderbar und durch die Abnäher wird es noch besser. Die Möglichkeit, ein Stillshirt daraus zu machen, find ich mega und wirklich praktisch - man sieht fast nichts! Einen Stern Abzug gebe ich, weil leider die Stoffe vom Oberteil für die Anleitung nicht so gut gewählt sind und man manchmal nicht sieht, welcher Stoff jetzt wie liegt.....
Schwierigkeitsgrad
Durch die Abnäher finde ich es schon ein wenig schwierig, aber die Anleitung ist wirklich sehr verständlich
Anleitung
Es hat viele Fotos und auch viele Erklärungen, die Stoffe für die Oberteile auf den Fotos ist nicht so gut gewählt....
Material
Jersey und Bündchen
Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.