Mottis Rock

von Made for Motti

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Mottis Rock von Made for Motti
Von Pröschu
18.10.2016, 14:44 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 80-164
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Babies, Mädchen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Rock Volant Passe Kräuselung knielang Gummiband Gesäßtasche Eingrifftasche
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
ein wunderschöner Rock
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Ein richtig toller Rock der super passt! Hätte ich nicht gedacht, denn das Schnittmuster ist ja nicht wie alle Anderen. Ich bereue, mich nicht schon früher an dieses Schnittchen getraut zu haben. Hier ist Anders wirklich Besser Es kann gewählt werden: 3 Versionen vom Rock: gerade mit Bund, gerade mit Bund und Sattel oder mit Bund, Sattel und Rüsche. Dann gibt´s 2 echte Taschen, 1 davon auch mit Klappe oder nur die Klappe als fake-Tasche. Mit fake-Kordel im Bund. Mit oder ohne fake-Reißverschluss. Mit Eingrifftaschen oder ohne.
Von Lexy am 18.06.2017, 01:14 Uhr
Ein wunderbarer Rock
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Für Fortgeschrittene
Das Schnittmuster ist mega! Super beschrieben, man kann die passende Grösse bei der Länge bzw. beim Umfang ermitteln und dann passt es sicher. Ich war auch erstaunt, wie wenig Stoff ich für diese Grösse gebraucht habe.
Von Pröschu am 18.10.2016, 14:46 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Mottis Rock von Made for Motti
Von Pröschu
18.10.2016, 14:44 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Mottis Rock von Made for Motti
aus Cord
Von Pröschu
14.03.2018, 14:10 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Mottis Rock von Made for Motti
Größe B 3, am 96cm großem Kind. Unteres Rockteil um 2 cm verlängert. Aufgesetzte Taschenklappen, Volant, Fake-Reißverschluss, Eingrifftaschen, Knöpfe
Von Lexy
18.05.2017, 10:55 Uhr