ein wunderschöner Rock

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Avatar Lexy am 18.06.2017
Ein richtig toller Rock der super passt! Hätte ich nicht gedacht, denn das Schnittmuster ist ja nicht wie alle Anderen. Ich bereue, mich nicht schon früher an dieses Schnittchen getraut zu haben. Hier ist Anders wirklich Besser Es kann gewählt werden: 3 Versionen vom Rock: gerade mit Bund, gerade mit Bund und Sattel oder mit Bund, Sattel und Rüsche. Dann gibt´s 2 echte Taschen, 1 davon auch mit Klappe oder nur die Klappe als fake-Tasche. Mit fake-Kordel im Bund. Mit oder ohne fake-Reißverschluss. Mit Eingrifftaschen oder ohne.
Schwierigkeitsgrad
Übersichtlich, Farbig, es ist nötig die Maße vom Kind zu bekommen :P Also Bund, Hüfte und Körpergröße
Anleitung
Anfänger-geeignet. Eine tolle Anleitung mit ausreichend Bildern. Es gibt 3 verschiedene Versionen welche auch gut erklärt werden.
Material
Jeans mit leichtem Elasthan-Anteil, Applikation, Rüsche, Framilon, Gummilitze, Knöpfe
Änderungen
ich hab den Rock etwas verlängert, aus reiner Geschmackssache.
Passform
Er passt super! Unglaublich
Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.