Frida, einfach zu nähen und sehr bequem

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Judi-la-Fee am 07.12.2015
Frida ist eine tolle Hose, einfach zu nähen, in vielfältigen Längen und mit/ohne Taschen. Ich mache sie sehr gern, ob aus Jersey oder aus Nicki oder Sweat. Für jede Jahreszeit geeignet. Besonders die Knickerbocker-Variante ist sehr praktisch, wenn Winterstiefel angezogen werden sollen :-)
Schwierigkeitsgrad
Ganz einfach, mit Tasche etwas kniffliger, aber auch für Nähanfänger machbar
Anleitung
Sehr gut
Material
Jersey, Sweat, Nicki aber auch nicht dehnbare stoffe (Feincord) habe ich bereits verwendet
Passform
Die Grössen passen so, wie sie angegeben sind. Fällt normal aus. Die Bündchen sind schön (aber nicht zu) eng, so dass die Hose auch wenn sie noch etwas zu lang ist nicht über den Fuss nach unten rutscht.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 6 Fotos hochgeladen.