Viele Möglichkeiten, toller Schnitt

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Avatar Nähwölkchen am 31.01.2015
zu Martha
Der Schnitt ist einfach toll! Man hat die Möglichkeit eine Stillvariante zu nähen, sowie einen normalen Pulli. Die große Tasche ist einfach praktisch, aber auch ohne sieht der Pulli toll aus. Wenn man die langen Ärmelbündchen nicht mag, könnte man auch als 3/4 Arm nähen. Der große Kragen ist ein toller Hingucker. Wen es stört kann auch ein normales Bündchen annähen. Ich habe eine Version ohne Kragen u ohne Bündchen genäht, einfach etwas umgenäht, dadurch einen schönen großen Ausschnitt, den man auch mal über eine Schulter ziehen kann. Toll ist auch die Beschreibung, wie man den Schnitt abändern müsste, wenn man größere oder kleinere Brüste hat.
Schwierigkeitsgrad
Für Anfänger sehr gut zu nähen und sieht einfach toll aus.
Anleitung
Die Anleitung ist ausführlich beschrieben und sehr reich bebildert, dadurch kann man ihn wirklich leicht nähen.
Material
Sweat, Jersey
Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.