Sehr wandelbarer Schnitt

4 von 5 Sternen
Level Anfänger
frauschulle am 12.12.2016
zu Martha
Ich mag die Martha total gerne und habe auch schon viele genäht. Der Schnitt hat ein paar Schwächen, die aber nicht gravierend sind.
Schwierigkeitsgrad
Ich finde der Schnitt ist in der Grundversion anfängertauglich. Puffärmel und die Falten erfordern ein wenig Erfahrung.
Anleitung
Sehr ausführlich und weitesgehend verständlich, allerdings ist mir bis heute nicht klar, wie ich das mit den Bündchen verstehen soll da diese an den Ärmeln nicht gedoppelt werden und an manchen Stellen passen die Schnittteile nicht 100%ig aufeinander.
Material
Alpenfleece und Bündchen.
Änderungen
Ich habe die Bündchen an den Ärmeln auch aus Alpenfleece genäht und gesäumt.
Passform
Ich finde den Schnitt recht schmal geschnitten, aber ansonsten größengerecht.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.