Wir werden leider keine Freunde

3 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
kleine_sonne am 05.03.2015
zu Martha
Das Design des Schnittmusters gefällt mir total, auch die Stillversion ist eine super Idee. Leider komme ich mit der Passform auf keinen grünen Zweig. Die erste Version war viel zu eng, obwohl ich vorher wie beschrieben ausgemessen hatte. Die zweite Version (siehe Foto) sollte ein Stillshirt werden. Bei der Größe hab ich großzügig zugegeben, allerdings schaut immer der weiße Futterstoff raus. Ich hab extra einen Gummi in das Brustteil eingezogen, aber das hat auch nicht geholfen. Schade, die Marthas der anderen fand ich immer ganz toll, aber ich komm mit dem Schnitt leider auf keinen grünen Zweig :(
Anleitung
verständlich beschrieben
Material
Sweat, Jersey
Änderungen
Passform wie im Ebook beschrieben angepasst.
Passform
siehe oben
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.