Blouson MaNeela von Kibadoo genäht von Jenny Köhler https://www.facebook.com/LottiFri

4 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
LottiFri am 02.12.2016
zu MAneela
Der Schnitt sitzt perfekt und die Anleitung ist auch gut erklärt. Aber man darf es nicht unterschätzen. Ein Anfänger würde damit sicherlich nicht zurecht kommen. Aber für den ist es bestimmt auch nicht gedacht. Daher aber nur meine vier Punkte. Tue mich mit 5 einfach schwer ;-)
Schwierigkeitsgrad
Schwierig sind die Paspeltaschen (kann man weglassen) und der Reißverschluss hat es auch in sich bei der gefütterten Variante. Aber hier kann man ja auch ungefüttert nähen ;-)
Anleitung
Alles prima
Material
Stepper in 100% Polyurethan vom Glückpunkt Shop aussen. Kombiniert mit Streifen aus FrenchTerry als Bündchen und an den Ärmeln. Und innen einen Sweatstepp
Änderungen
Überhaupt keine
Passform
Für mich sehr gut. Aber das ist sicherlich ein individueller Punkt ;-)
Für diese Bewertung wurden insgesamt 5 Fotos hochgeladen.
0
1
2
3
4