Lässige Pumphose für Große

4 von 5 Sternen
Level Anfänger
Avatar Mlle Berry am 01.12.2015
Die Frida für die Mama ;-) Wer die Kinderpumphosen schon genäht hat, kennt sich mit dem Schnitt aus. Er ist einfach, gut erklärt und schnell genäht. Perfekt für zu Hause oder beim Sport. Mich stört alleine, dass die Hose rutscht, aber das könnte auch am Bündchen liegen. Beim nächsten Mal wird zur Sicherheit ein Gummi mit eingenäht. Und die Oberschenkelweite könnte ein mini-bisschen weiter sein.
Schwierigkeitsgrad
Wenige Schnittteile, annähen von Bündchen wird gut erklärt.
Anleitung
Sehr detailreich, viele Fotos.
Material
Jersey und Bündchen.
Änderungen
Keine. Aber beim nächsten Mal mit entweder festerem Bündchen oder Gummiband.
Passform
Leger, aber bei mir an den Oberschenkeln sehr körpernah ;-) Würde ich lieber weiter haben wollen.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.