halblange Sporthose - Mama Frida

3 von 5 Sternen
Level Anfänger
Die Anleitung ist wirklich super und schön beschrieben und bebildert. Die Hose selbst sitzt aber nicht 100%ig. Das ist wahrscheinlich bei jedem anders. Ich habe im Schritt bzw. der Leibeshöhe etwas Stoff wegnehmen müssen, damit in der Leistengegend keine Falten im Stoff entstehen. Das Hosenbein ist unten sehr weit geschnitten (klar - ist ja eine Pumphose) - aber für meinen Geschmack etwas verdreht. Die Kindervariante gefällt mir besser.
Schwierigkeitsgrad
leicht zu nähen
Anleitung
Super verständlich - schön bebildert
Material
Jersey, Bündchen
Änderungen
Ich habe die Hose halblang genäht, da mir die weite Variante am Beinende dann doch nicht so gut gefallen hat.
Passform
muss ein bisschen im Schritt angepasst werden.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.