Fällt etwas größer aus

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
laszenko am 01.10.2016
Ebook hab ich mir nicht wirklich durchgelesen, aber scheint mir als Anfänger hilfreich. Hab einige Modelle gesehen, wo die Näherinnen den Ausschnitt nicht überlappend gemacht haben. Ansonsten finde ich es ganz gut beschrieben und hatte keinerlei Probleme.
Schwierigkeitsgrad
Eigentlich ganz einfach, aber ich hab welche gesehen, wo die Näherinnen den Ausschnitt nicht richtig gemacht hatten. Da scheint es ein Problem zu geben (was ich aber überhaupt nicht hatte).
Anleitung
Kurz überflogen. Ging für mich als erfahrene Näherin auch ohne. Für Anfänger ist es denke ich vollkommen ausreichend.
Material
Sweat, Frottee, Sommersweat
Passform
Er fällt eher groß aus. Hab Gr. 74 und 116 genäht. Am Kind mit Gr. 74 fällt es schon sehr groß aus. (ist ca. 74-76 cm groß). Auch fällt es eher ein klein bißchen lockerer aus.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 5 Fotos hochgeladen.