Rockstar-Pants

von Engelinchen

4,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 56-140
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Babies, Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Hose lang Hosentasche Bündchen

"Wenn ich groß bin werd ich Rockstar!"
Wie oft haben sich meine Eltern das anhören müssen? kicher So geht es wohl vielen Kindern - einmal berühmt sein, einmal im Mittelpunkt, einmal der Star.

Mit der Rockstar-Pants könnt ihr jetzt einen Anfang machen - eine eher eng sitzende Hose (eben wie bei den Rockstars), aber nicht so eng wie eine Leggins - und für die, die es etwas weiter mögen, ist noch eine 2. Casual-Variante mit dabei. Auch diese ist nicht fluffig wie eine Pumphose, aber eben etwas lässiger.
Gr. 56-140 in Einzelgrößen beinhaltet der Schnitt. Hierbei könnt ihr die markanten Sternentaschen, die diese Hose ausmachen, entweder dezent innenliegend nähen - oder aber außen aufgesetzt.
Unten zum krempeln oder mit Bündchen.

und pssssst: die Rockstarpants ist die erste einer kompletten Kollektion =) ...

Wichtig!
Genähte Stücke nach diesem Schnitt dürfen im kleingewerblichen Rahmen (keine begrenzte Anzahl) verkauft werden - lediglich die industrielle Massenproduktion ist nicht erlaubt.

Ein Produkt von Logo neu Engelinchen