Turnbeutel

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Sangrid am 29.07.2017
Der Turnbeutel kann in drei Größen und mit optionaler Teilung genäht werden. Er wird mit Futter genäht, so dass der Beutel auch von innen sauber aussieht. Bei diesem Schnitt gefällt mir besonders gut, dass für die Kordel unten zwei Schlaufen vorgesehen sind. Auf diese Weise bleiben die Knoten an Ort und Stelle und verrutschen nicht nach oben, was mir bei anderen Turnbeuteln schon passiert ist. Der Turnbeutel ist schnell genäht und eignet sich auch für Anfänger.
Anleitung
Die Anleitung ist sehr ausführlich und beinhaltet zusätzlich noch sehr viele Tips zum Nähen des Beutels. Mir waren es manchmal zu viele Informationen auf einmal, ich hätte mir noch eine Kurzanleitung für Fortgeschrittene gewünscht.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.