Ballonrock Plusterblume

von MiToSa-Kreativ

5.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
3,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 62-152
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen, Babies
Materialempfehlung Webware, Maschenware
In der Kategorie Rock knielang Bündchen Ballonrock

E-Book Ballonrock "Plusterblume"

Das E-Book "Plusterblume" sind von meiner lieben Freundin Heike von Lieblingsnaht designed und geschrieben worden.Da sie sich aus dem E-Book Geschäft zurück ziehen möchte, habe ich diese E-Books nun übernommen, damit sie der Nähwelt erhalten bleiben. <3

Der Plusterblume Ballonrock ist ein zuckersüßer Schnitt für kleine Prinzessinnen der auch von Nähanfängern genäht werden kann! Den Ballonrock kannst du aus verschiedenen Stoffen wie Jersey, Baumwolle, Cord, leichtem Jeansstoffen u.v.m. nähen - lass deiner Kreativität freien Lauf ♥

Das E-Book beinhaltet einen Schnitt sowie zusätzlich eine Tabelle mit Schnittmaßen nach denen du dir die Stoffteile die du benötigst zuschneiden kannst, in den Größen 62/68 - 146/152 und eine bebilderte Schritt für Schritt Anleitung.

Alle Rechte dieses E-Books liegen bei MiToSa-Kreativ by Sandra Mischel. Genähte Einzelstücke in Kleinserien bis zu 10 Stück sind ausdrücklich erlaubt. Massenproduktion ist nicht gestattet! Weitergabe, Tausch und Wiederverkauf des E-Books ist verboten, ebenso die Veröffentlichung oder der Abdruck. Für eventuelle Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.


Ein Produkt von 170713 isabellewistubaphoto 0024 MiToSa-Kreativ