Weste in lang oder kurz

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
uhlermaus am 23.12.2016
zu BeeLong
Du kannst nicht nur wählen ob lang oder kurz - sonder auch ob du einen Kragen möchtest, oder lieber ohne nähst, entscheide ob dukleine oder ganz lange Schlitze möchtest, mit oder ohne Verschluss - vielleicht ein Riegel am Rücken? Leistentaschen gehörten auch zum Schnitt.
Schwierigkeitsgrad
du solltest schon etwas Erfahrung gesammelt haben, die Verarbeitung des Beleges ist mit der Beschreibung aber gut machbar
Anleitung
detaillierte Beschreibung mit vielen tollen Bildern ermöglicht es dir, die Weste nach deinem Wunsch zu nähen.
Material
ich habe einen Fleece-ähnlichen Stoff verarbeitet - viele verschiedene Arten von gewebten oder gewirkten Stoffen sind möglich, man muss nur bei den Belegen eine andere Verarbeitung wählen
Änderungen
Länge nach meinem Wunsch und meiner Körpergröße angepasst
Passform
Laut Tabelle hätte ich fast eine 46 gebraucht, meist nähe ich 44 - in diesem Fall habe ich mit einer Übergangsjacke die Maße verglichen und mich dann doch für 42 entschieden (ich finde, sie passt perfekt) - es kommt aber bestimmt auch immer auf die Dicke deines Stoffes an - steht auch im Ebook.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 6 Fotos hochgeladen.