Hoody Filou

von FeeFee

4.5 von 5 Sternen
4.5 von 2 Bewertungen
Für Fortgeschrittene
Für Fortgeschrittene
Produktfoto von FeeFee zum Nähen für Schnittmuster Hoody Filou
6,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 80-158
Verfügbare Formate e-book, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Babies, Mädchen, Jungen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Langarm Kapuze Hoodie Einsatz Eingrifftasche Bündchen

Dieser Hoodie ist ein wahrer Alleskönner. Mehrere Kragen-, Brusteinsatz oder Taschenvarianten, lassen alle Möglichkeiten offen, um sich kreativ austoben zu können und wundervolle Werke für Jungen und Mädchen in den Größen 80-158 zu erschaffen!!

Dieses E-Book beinhaltet:

  • bebilderte Anleitung
  • Schnitt in A4 zum zusammenkleben und ausschneiden
  • Schnitt in A0 zum plotten lassen

!!!!Das E-Book ist nur für den privaten Gebrauch und darf gewerblich nur mit Lizenz genutzt werden. Weitergabe, Tausch und Wiederverkauf des Ebooks oder Teilen davon sind ausdrücklich verboten, ebenso die Veröffentlichung oder der Abdruck. Zuwiderhandlungen hat eine Abmahnung zufolge!!

Hilfestellung zu all unseren Schnitten gibt es in unserer DIY Gruppe auf Facebook

    Ein Produkt von FeeFeeFashion
    Bewertungen
    Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
    Vielseitig nähbar
    Bewertung
    5.0 von 5 Sternen
    5 von 5 Sterne
    Schwierigkeit
    Für Fortgeschrittene
    Für Fortgeschrittene
    Mir gefällt er sehr gut, weil er auch Alternativen zur Kapuze bietet. Auch die Taschen sind mal was anderes und der Einsatz dazu.
    Von laszenko am 03.09.2018, 11:57 Uhr
    Vielseitiger Hoodie mit großem Einsatzteil
    Bewertung
    4.0 von 5 Sternen
    4 von 5 Sterne
    Schwierigkeit
    Für Fortgeschrittene
    Für Fortgeschrittene
    Ein Hoodie der mal nicht ganz so klassisch daher kommt. Toller Einsatz, der gleichzeitig als warmer Kragen wirkt. Viele Kombinationsmöglichkeiten, etwas schwer erst einmal hier den Überblick zu finden. Leider habe ich Anleitung für die schrägen Taeén GAR NICHT verstanden, so blieb mein Hoddie Taschenlos
    Von LottaLeben am 03.02.2017, 23:34 Uhr
    Fotos
    Produktfoto für Schnittmuster Hoody Filou von FeeFee
    Kragenvariante ohne Ösen
    Von laszenko
    25.02.2018, 17:16 Uhr
    Produktfoto für Schnittmuster Hoody Filou von FeeFee
    Von LottaLeben
    03.02.2017, 23:27 Uhr
    Produktfoto für Schnittmuster Hoody Filou von FeeFee
    Von LottaLeben
    08.02.2017, 22:40 Uhr