schöne Long-Strickjacke

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Der Schnitt gefällt mir wirklich sehr. Mit den Fledermaus-Ärmeln musste ich mich erst anfreunden, aber die sitzen gut. Die Länge kann man ja nach Geschmack anpassen. Ich habe es deutlich gekürzt für meine 7-jährige - in der vollen Länge ist es für einen Teenie aber bestimmt auch ein Lieblingsteil. Besonders schön bestimmt aus Strickstoffen oder anderen weich fallenden Stoffen!
Material
Probeteil aus dünnem Sweat - geht, fällt aber nicht so locker wie Strickstoff.
Änderungen
Deutlich gekürzt, Taschen ersatzlos gestrichen. Runderhum versäubert mit einem Einfassstreifen, so siehts von beiden Seiten super aus. Außerdem mag ich den Kontrast.
Passform
Ärmel eher schmal geschnitten, der Rest schön locker und luftig.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.