Prima Schnitt

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
la_gallina am 27.02.2017
zu Karl
Volle Punktzahl für den tollen Schnitt. Da das Kleid eigentlich als Maxikleid und eher oversized geschnitten ist, as aber nicht so ganz mein Ding ist, bin ich dem Rat von liivi&liivi gefolt und habe eine Größe kleiner zugeschnitten und das Kleid etwas gekürzt.So war es für mich perfekt. Das Schnittmuster selbst und die Anleitung sind sehr gut,allerdings sollte man etwas Näherfahrung mitbringen, da die Anleitung keine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Bildern ist, sondern sich auf die wesentlichen Schritte in Textform beschränkt.Wer aber schon mal einen Sweatero.ä. genäht hat, sollte keine Probleme haben. Einen zweiten Karl habe ich mir gekürzt als Funnelneck-Pulli quasi Rolli genäht. Sitzt auch klasse.
Anleitung
Maßtabellen sehr gut, Anleitung in Schriftform, aber gut verständlich. Keine Step-by-Step Anleitung
Material
Jersey, Jacquardjersey
Änderungen
Ich habe mich für eine körpernähere Fassung entschieden und eine Größe kleiner zugeschnitten und in der Länge gekürzt
Passform
für mich sehr gut
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.