Logo small

Kinderjacke Lisa & Lasse

von Engelinchen

Größe 86 – 140 / –
Format e-book
Zielgruppe Mädchen, Jungen
Material Webware, Maschenware
Kategorie 1. Jacke: Raglan, Langarm, Knopfleiste, Kapuze, gefüttert

Lisa & Lasse sind da - ein Kinderjackenschnitt in Doppelgrößen von 86/92 - 134/140 - die Größenerweiterung meiner Babyjacke Ella!
Nähbar aus nahezu allen Stoffen - ob Jersey oder Sweat, mit Fleece gefüttert, aus Steppstoff, Softshell, Cord ... auch für Nähanfänger geeignet bietet dieser Schnitt viiiel Platz für Kreativität! 2 Kapuzengrößen und 2 verschiedene Taschen runden den Schnitt ab.

Vorn wird sie mit Druckknöpfen geschlossen - sodass auch hier Anfänger schnell Erfolge haben und nicht nur aus Respekt vor einem Reißverschluss keine Jacke nähen. Aaaber wer sich an eine Reißverschlussversion wagen mag, dem wird auch geholfen - denn in der Anleitung erfahrt ihr, wo ihr ein supertolles und leicht zu verstehendes Tutorial für eine Reißverschlussversion findet - selbstverständlich for free!


Gewerbliche Nutzung: ohne Stückzahlbegrenzung erlaubt.


Ein Produkt von Sewunity navbar user female Engelinchen
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt. Jetzt die erste Bewertung schreiben!
Fotos
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Fotos hochgeladen. Jetzt das erste Foto hochladen!