Logo small

Bewertung für Mottis Jeans slimfit

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschritten
gut sitzender schmaler Hosenschnitt
Nachdem meine Tochter nun endgültig aus dem Größenbereich unserer heißgeliebten Ottobre Summer Pull Ons herrausgewachsen war musste dringend Ersatz her und wir haben es mal mit der Mottis Jeans (slimfit) versucht. Zugegebenermaßen war ich etwas skeptisch ob ein Freebook wirklich gute Jeans-Passform leisten kann - aber das Ergebnis hat mich wirklich überzeugt. Breite und Länge können nach Maßtabelle individuell gewählt werden. Die Jeans sitzt sehr gut, ist am Bund etwas höher geschnitten als die Summer Pull Ons was ich sehr gut finde, weil so auch beim Bücken nichts verrutscht. An den Beinen ist sie sehr schmal, da würde ich ein klein bischen weiter bevorzugen - meiner Tochter gefällt es so aber sehr gut, so dass ich auch das nächste Exemplar ohne Änderungen nähen werde.
Was für ein Material hast Du verwendet?

leicht stretchigen Jeans


Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen, die 6 mal geherzt wurden.
Foto zu Schnittmuster Mottis Jeans slimfit von Made for Motti
6
zu Mottis Jeans slimfit
vom 14.05.2017, 14:57 Uhr