gut sitzender schmaler Hosenschnitt

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Nachdem meine Tochter nun endgültig aus dem Größenbereich unserer heißgeliebten Ottobre Summer Pull Ons herrausgewachsen war musste dringend Ersatz her und wir haben es mal mit der Mottis Jeans (slimfit) versucht. Zugegebenermaßen war ich etwas skeptisch ob ein Freebook wirklich gute Jeans-Passform leisten kann - aber das Ergebnis hat mich wirklich überzeugt. Breite und Länge können nach Maßtabelle individuell gewählt werden. Die Jeans sitzt sehr gut, ist am Bund etwas höher geschnitten als die Summer Pull Ons was ich sehr gut finde, weil so auch beim Bücken nichts verrutscht. An den Beinen ist sie sehr schmal, da würde ich ein klein bischen weiter bevorzugen - meiner Tochter gefällt es so aber sehr gut, so dass ich auch das nächste Exemplar ohne Änderungen nähen werde.
Material
leicht stretchigen Jeans
Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.