Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Tolles bequemes Freizeitkleid

4 von 5 Sternen
Level Anfänger
Mir gefällt der Schnitt sehr gut. Die Beschreibung ist leicht nachvollziehbar und die gewählte Größe passt. Lediglich die überschnitten Ärmel finde ich nicht ganz optimal, da werde ich nächstes Mal richtig Ärmel einsetzen.
Wie bewertest Du den Schwierigkeitsgrad dieses Schnittmusters?

Der Schwierigkeitsgrad ist nicht sehr hoch.
Wer es bisher noch nicht gemacht hat, lernt mit Belegen zu nähen, Eingrifftaschen zu fertigen und einen Tunnelzug zu arbeiten.

War die Anleitung leicht verständlich?

Die Anleitung ist sehr gut. Ich konnte alles gut nachvollziehen.

Was für ein Material hast Du verwendet?

Ich habe dir den Rock 1 Meter und für das Oberteil etwa 1,5 m Sweat verwendet. Außerdem benötigt man eine Kordel und 2 Ösen.

Hast Du Änderungen an dem Schnittmuster vorgenommen?

Ich habe an dem genannten Kleid keine Änderungen vorgenommen.
Nächstes Mal würde ich die Taille etwas höher setzen.

Wie ist die Passform?

Das Kleid passt perfekt zur von mir genannten Größe.


Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen, die 4 mal geherzt wurden.
0
Foto für Schnittmuster Sweatkleid Erwachsene von Fadenkäfer
Sweatkleid Erwachsene
von Fadenkäfer
Avatar für User Nadis Nadeln
4
14.04.2018, 23:14 Uhr