Kuschliger geht's kaum

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Noch ein Hoodie-Schnitt? Ja, noch einer! Und noch einer, den man in seiner Sammlung braucht, weil er sich einfach durch ein paar tolle Details abhebt. Der Clou ist neben der Raglan-Armlösung nämlich die Teilung im vorderen Bereich. Durch die Linienführung entstehen hier regelrechte Abnäher, die den Pullover bei aller Lässigkeit noch ein bisschen auf Figur bringen. Und außerdem sind hier die Taschen versteckt, sodass nahezu ohne Aufwand perfekte Hoodie-Taschen entstehen. Da will man sich nur noch einkuscheln!
Schwierigkeitsgrad
Ein echter Basicschnitt, der sich auch für Anfänger eignet.
Anleitung
Wie immer ausführlich und gut bebildert
Material
Ich habe dehnbaren Sommersweat verwendet.
Passform
Lässig, aber größengerecht.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 4 Fotos hochgeladen.