Süßer kleiner Geldbeutel, perfekt für die vielen Kundenkarten

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Dieser kleine Geldbeutel war nur mal ein Versuch mit Reststoffen, doch er hat mir so gut gefallen, daß er jetzt mein ständiger Begleiter geworden ist. All meine Kundenkarten passen hinein und sind nun immer griffbereit. Gabriele erklärt im Video wunderbar, wie genäht wird und es ist ganz einfach nachzumachen. Man sollte sorgfältig arbeiten, damit hinterher auch alles paßt.
Schwierigkeitsgrad
Man sollte ein fortgeschrittener Anfänger sein. Reißverschlüsse sollte man einnähen können, auch wenn es im Video gut erklärt wird.
Anleitung
Durch das Video sehr einfach. Gabriele näht alles im Video, man kann gleich mitnähen.
Material
Ich habe als Außenstoff festeren Denim vom Schweden genommen, für innen habe ich dünnen Baumwollstoff in Patchworkqualität verwendet.
Änderungen
Nicht nötig.
Passform
Perfekt für die kleinen Kundenkarten. Es passen mind.20 Stück rein, dann ist der Geldbeutel etwa 3 cm dick.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 5 Fotos hochgeladen.