praktischer kleiner Geldbeutel

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Der Name des kleinen Geldbeutels ist Programm. Er ist handlich und hat die perfekte Größe für unterwegs, da er prima in die Hosentasche passt. Ich habe den Geldbeutel genäht, weil mein eigentlicher Geldbeutel für die HipBag zu groß war. Dennoch bietet der Geldbeutel genug Platz um Karten, etwas Kleingeld und Geldscheine unterzubringen.
Schwierigkeitsgrad
Im Prinzip ist der Geldbeutel nicht schwer zu nähen. Da es aber ein paar kniffelige Stellen gibt würde ich den Geldbeutel nicht als erstes Nähprojekt empfehlen. Man muss genau und sorgfältig arbeiten. Das Einnähen des Seitenteils fand ich sehr kniffelig.
Anleitung
Das Anleitungsvideo erklärt genau und ausführlich alle Schritte.
Material
Jeans, Baumwollstoff
Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.