viel Bewegungsfreiheit mit der JAPE

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Max+Moritz am 01.12.2016
zu Jape
JAPE ist eine tolle Combi aus Jacke und Cape, oder Cape mit Ärmeln. Jape hält schön warm, und bietet trotzdem reichlich Bewegungsfreiheit bei vielen Aktivitäten. Das Schnittmuster ist sehr gut beschrieben, und Jape ist einfach nachzunähen. Ich finde den Schnitt deswegen super, weil er nicht alltäglich ist, aber trotzdem alltagstauglich.
Schwierigkeitsgrad
Einfach nachzunähen mit sehr guter Anleitung. Und da jeder ja ein anderes Verständnis hat, hilft die Schnittmustererstellerin immer gerne weiter, wenn Unklarheiten auftauchen.
Anleitung
Ja
Material
Weich fallende Mantel und Jackenstoffe. Der Stoff sollte also nicht zu sperrig sein. Jersey, Strick, Walk, Loden, Sweat
Passform
Die Schulterweite kann hier individuell angepasst werden. Der Rest passt bei jeder Körperform
Für diese Bewertung wurden insgesamt 6 Fotos hochgeladen.