Sabberlatz

von Lybstes

4.0 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Sabberlatz von Lybstes
Von Pröschu
02.02.2017, 15:31 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, Freebook
Für die Zielgruppe Babies
Materialempfehlung Maschenware, Webware
In der Kategorie Sonstiges Knopf Halstuch
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Süßer Latz
Bewertung
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Dieser Sabberlatz ist Ratz-Fatz genäht. Er benötigt wenig Stoff und schaut super aus. Ein schönes Babygeschenk und auch für Puppen eine tolle Idee ? Ich verschenke es gerne, allerdings eher als schickes Halstuch. Als Sabberlatz ist es mir ein wenig zu klein.
Von Lexy am 02.08.2018, 00:42 Uhr
süsser Sabberlatz mit sehr wenig Stoff
Bewertung
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Der Sabberlatz finde ich süss und er ist schnell genäht, jedoch finde ich, dass es ziemlich wenig Stoff hat und somit für einen Sabberlatz nicht sooo geeignet ist, eher als "Deko" :-)
Von Pröschu am 02.02.2017, 15:32 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Sabberlatz von Lybstes
Von Pröschu
02.02.2017, 15:31 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Sabberlatz von Lybstes
Von Lexy
23.05.2018, 22:49 Uhr