Mütze Rentier

von Hummelhonig

0,00 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, Freebook
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Zipfelmütze Nikolaus Mütze

Freebook mit Schnittmuster und Anleitung für Schlauch-Mütze (Modell Rentier).

Die Mütze sitzt leger und hängt hinten herunter. Spontane Reaktionen waren: jetzt bin ich ein Nikolaus! Aber es könnte wohl auch ein Zwerg sein... 

Das Ebook beinhaltet eine Nähanleitung und Schnittdateien für die Größen 48 bis 54. Die Nähanleitung ist mit Fotos bebildert und erläutert Schritt für Schritt das Nähen der Mütze und des Schals.

Um auf dem Schnitt die einzelnen Größen besser unterscheiden zu können, sind die Größen farblich markiert sowie mit unterschiedlichen Linien gezeichnet. Die Schnittdatei beinhaltet eine Skala, um den korrekten Druck überprüfen zu können.

Schwierigkeitsgrad 1 (von 3) - Beanie und Loop sind auch für Nähanfänger hervorragend geeignet.

Geeignetes Material: Sweat, Strickjaquard, Baumwoll-, Interlockjersey, Fleece, Nicki oder vergleichbare Materialien

Ein Produkt von Hummel orange 180x180px 72dpi Hummelhonig