Lieloop

von LieLie's Pumpbär

5.0 von 4 Bewertungen
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Lieloop von LieLie's Pumpbär
Von Die kleine Nähfee
18.12.2018, 20:15 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, Freebook
Für die Zielgruppe Mädchen, Jungen, Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Tunnelzug Schlauchschal Öse Loop Kordel
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Mein Erster Lieloop.... in meiner großen Sammlung
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
<p>Vor gut drei jahren habe ich mit dem Nähen angefangen.... und ziehmlich am Anfang das SM gefunden.... und lieben gelernt...</p> <p>Jetzt ist auch endlich wieder die Jahreszeit zum Ausführen meiner Lieloop´s</p>
Von schildimausi am 16.10.2020, 20:24 Uhr
Lieloop von LieLies Pumpbär
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Tolles, variables Schnittmuster! Es ist leicht zu nähen, also auch für Nähanfänger geeignet. Durch die Möglichkeit der Unterteilung lassen sich viele Variationen nähen.
Von Madebynicki am 20.12.2018, 10:53 Uhr
schneller Loop
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Der Loop in Dreiecksform ist schnell genäht und eignet sich auch sehr gut als Anfängerprojekt. Die optiononale Teilung eignet sich perfekt für Stoffreste. Die Anleitung erklärt alle Schritte ausführlich. Der Loop passt sehr gut, am Hals ist er sehr hoch. Ich finde die Höhe gut, da man den Schal noch einmal umschlagen kann. So ist er schön kuschelig am Hals und eine eventuelle andersfarbige Rückseite kommt auch zur Geltung.
Von Sangrid am 04.01.2018, 20:32 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Lieloop von LieLie's Pumpbär
Von Die kleine Nähfee
18.12.2018, 20:15 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Lieloop von LieLie's Pumpbär
Lieloop aus Piquet
Von Goldfrosch
04.01.2017, 18:02 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Lieloop von LieLie's Pumpbär
Von Die kleine Nähfee
18.12.2018, 20:15 Uhr