Die Tasche für den etwas größeren Einkauf

4 von 5 Sternen
Level Anfänger
uhlermaus am 17.09.2017
Ich hatte die Tasche damals beim Sew-Along mitgenäht. Da man zu Anfang nicht wusste, wie die Tasche genau aussehen wird, habe ich zwei unterschiedliche Seiten aus Musterstoffen eines Möbelhauses gearbeitet. Als dann der Erweiterunsteil zugeschnitten wurde, rätselte ich, wohin das Teil wohl kommen wird. Praktisch ist der Schlüsselfinder.
Anleitung
Gute Anleitung, sehr verständlich
Material
Ich habe für außen Musterstoffe von Möbeln verwendet, für den hochgezogenen Boden Kunstleder. Innenstoff normale Baumwolle. Um der Tasche Stand zu verleihen habe ich am Boden eine passgenaue Einlage aus einer dünnen Schrankrückwand gemacht.
Änderungen
Um der Tasche Stand zu verleihen habe ich am Boden eine passgenaue Einlage aus einer dünnen Schrankrückwand gemacht.
Passform
Aus heutiger Sicht würde ich die Erweiterung nicht noch einmal verwenden: bei Nichtnutzung hängt sie oben einfach in die Tasche und verdeckt somit die Innentaschen halb.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 4 Fotos hochgeladen.