Babyballonkleid Wirbelkind

von lila wie liebe

4.0 von 5 Sternen
4.0 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Babyballonkleid Wirbelkind von lila wie liebe
sie läuft :-)
Von Pröschu
06.03.2017, 08:28 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 62-80
Verfügbare Formate e-book, freebook
Für die Zielgruppe Babies
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Kleid Langarm knielang Bündchen Ballonkleid amerikanischer Ausschnitt
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Wirbelkind mit Änderungen
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Wirbelkind gibt es als Kleid und als Pulli. Mit persönlichen Änderungen finde ich es für ein Freebook wirklich gut.
Von battement am 17.03.2018, 22:43 Uhr
ein süsses Röckchen mit Bewegungsfreiheit
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
ein wirklich süsses Röckchen, das toll anzusehen ist. Ich habe Gr. 74 genäht beim gerade laufenden Kind - laut Beschreibung sind die kleineren Grössen extra ein wenig kürzer geschnitten wegen dem Krabbeln, aber ich finde es eher lang. Daher einen Stern Abzug. Aber ansonsten wirklich ein tolles Kleidchen und ich denke, da könnten Motivstoffe auch toll zur Geltung kommen
Von Pröschu am 06.03.2017, 08:30 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Babyballonkleid Wirbelkind von lila wie liebe
sie läuft :-)
Von Pröschu
06.03.2017, 08:28 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Babyballonkleid Wirbelkind von lila wie liebe
Von battement
17.03.2018, 22:37 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Babyballonkleid Wirbelkind von lila wie liebe
Plott selbst erstellt (inkl. Farbklecks :-D )
Von Pröschu
06.03.2017, 08:28 Uhr