Knöpf-Body

von Muhküfchen Design

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
Für Fortgeschrittene
Für Fortgeschrittene
Produktfoto von Muhküfchen Design zum Nähen für Schnittmuster Knöpf-Body
6,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 50-92
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Babies, Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Langarm Knopfleiste Bündchen Body

Ein Hauch von Eleganz verbreitet die Linienführung von Hals- und Beinausschnitt. Mit den Knopfleisten an der Schulter, ob mit eleganter Einfassung oder Bündchenabschluss, erschaffst Du ein besonders schickes Oberteil. Eine Videoanleitung hilft Dir neben der bebilderten Nähanleitung im e-Book dabei, den Body auch mit Einfassung zu nähen. Der Body ist natürlich schmal, aber nicht hauteng geschnitten. Auch Stoffwindeln wurden beim Probenähen gut passend vom Body umschlossen.


Du benötigst:
  • Jersey oder Interlock-Stoff,
  • Bündchenware, Druckknöpfe und
  • eine Nähmaschine und/oder Overlock.

WICHTIG: Datei auf den Computer herunterladen und dann mit Adobe oder Foxit Reader öffnen und daraus drucken!


Inhalt des e-Books:

23 Seiten pdf-Datei (4,3 MB) mit über 40 Bildern und Grafiken

  • detaillierte Materialliste
  • Designbeispiele
  • Bogen mit Nähnotizen
  • Kurzanleitung
  • bebilderte Nähanleitung (11 Seiten)
  • Youtube-Link zum Anleitungs-Video
  • Schnittmuster in den Einzelgrößen 50-92 (6 Seiten)
Materialliste und Designbeispiele:

https://muhkuefchen.wordpress.com/e-books/


Ihr erwerbt eine .pdf-Datei, der Schnitt muss selber ausgedruckt und ggf. zusammengeklebt werden. Ihr kauft keinen Papierschnitt und keinen Body.

Nach dieser Anleitung gefertigte Artikel dürfen als Einzelstücke und Kleinserien unter Nennung des e-Books "Knöpf-Body von Muhküfchen Design" verkauft werden.

Ein Produkt von Muhküfchen Design
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Ungewöhnlicher Ausschnitt - ein Hingucker
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Für Fortgeschrittene
Ich durfte den Schnitt probenähen (92 fürs 91cm-Kind), deshalb habe ich recht viele genäht. Ich mag den Schnitt für den Goldjungen sehr, er betont die Schultern, was meinem Kind steht. Ich mag ihn deshalb als Shirtersatz. Er sitzt beim Goldjungen körperbetont aber nicht knalleng. In 50 fürs Neugeborene habe ich ihn auch genäht, da ist er hier zu weit (aber sonst wäre bei so einem Minibaby das Anziehen schwierig).
Von Goldwaendlerin am 18.02.2017, 20:40 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Knöpf-Body von Muhküfchen Design
Knöpfbody in 92 (am 91cm-Kind)
Von Goldwaendlerin
30.01.2017, 09:02 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Knöpf-Body von Muhküfchen Design
4x Knöpfbody in 92
Von Goldwaendlerin
30.01.2017, 08:54 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Knöpf-Body von Muhküfchen Design
Knöpfbody in 92 (am 91cm-Kind)
Von Goldwaendlerin
30.01.2017, 09:02 Uhr