Babykleid Little Rose

von Engelinchen

Produktfoto von Engelinchen zum Nähen für Schnittmuster Babykleid Little Rose
4,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 50-92
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Babies, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Kleid Rundhalsausschnitt Raglan Langarm Knopfleiste knielang A-Linie

Als ich nach 3 Söhnen zum Abschluss eine kleine Tochter bekommen habe war für mich sofort klar: Kleidchen müssen her. Ganz viele! Und so darf in meiner Babykollektion natürlich auch keines fehlen. Little rose ist ein locker lässiger Schnitt, der nicht hauteng sitzt und den kleinen Mäusen so viel Spielraum für Bewegung gibt. Vorn mit einer Unterteilung und einem Schleifchen, der Rücken ist schlicht gehalten. Dies hat den Grund, dass keine störenden Nähte vor allem die Allerkleinsten (die Liegekinder) drücken.
Das Kleid kommt in 2 Varianten daher: klassisch mit eingesetzten Ärmeln und rundem Halsbündchen (ideal auch für Nähanfänger) und eine Raglan-Variante mit Druckknöpfen vorn – diesen Schwierigkeitsgrad würde ich als „fortgeschrittener Anfänger“ betiteln.

Nähbar in Gr. 50-92 jeweils in Einzelgrößen. Die gewerbliche Nutzung ist ohne Stückzahlbegrenzung erlaubt.

Ein Produkt von engelinchen4
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos