Little Miss Fairy

von Engelinchen

4,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 62-176
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen, Babies
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Kleid Volant Rundhalsausschnitt Kurzarm knielang Flügelärmel Bahnenrock ärmellos A-Linie

Little miss fairy ist da!
Ein Kleider-Schnittmuster für Klein und Groß, von Gr. 62/68 bis 170/176. Ohne Ärmel, dafür aber auch oben rum locker luftig geschnitten: ideal im Sommer, damit auch mal ein Lüftchen drunter wehen kann. Ideal aber auch im Frühling, Herbst und Winter, weil so auch ein Body oder Langarmshirt noch mit darunter passt =) .

Der Schnitt selbst beinhaltet ein Vorderteil, 3 verschiedene Rückenteile (Grundschnitt, Schleifchen, Herzchenausschnitt), 3 verschiedene Rockteile (A-Linie (Grundschnitt), Volant, "Fee") sowie Flügelärmchen. Eine ausführlich bebilderte Anleitung macht es auch Nähanfängern leicht, ein wunderschönes, individuelles Kleid zu nähen.

Wichtig!
Genähte Stücke nach diesem Schnitt dürfen im kleingewerblichen Rahmen (keine begrenzte Anzahl) verkauft werden - lediglich die industrielle Massenproduktion ist nicht erlaubt.

Ein Produkt von Logo neu Engelinchen