Zum Ausprobieren gibts es for Free bis Gr. 80

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
laszenko am 06.02.2017
Zum Ausprobieren gibt es die Leggings/Pants bis Gr. 80 for free. Das finde ich schonmal super. Es gibt auch 2 Varianten. Eine Leggins und eine Kants. Ich habe die Leggins genäht. Das Schnittmuster und das Ebook sind auch jeden Fall für Anfänger geeignet. Passform ist auch o.k. wobei es bei meiner Maus noch ein bißchen enger sein könnte. Die Länge ist auch etwas zu lang (hab sie etwas größer genäht, da gekaufte in 74 zu klein werden). Blöd finde ich, daß der Saum oben zum umschlagen nicht schon enthalten ist. Vergesse sowas gern, wie auch hier. Mußte also ein Bündchen annähen, was ich bei einer Leggins nicht schön finde.
Schwierigkeitsgrad
Einfach auch für Nähanfänger
Anleitung
Nicht groß reingeguckt. War ein Fehler weil ich natürlich den Saum oben vergessen hatte
Material
Jersey
Passform
Fällt eher etwas größer/länger aus. Aber ansonsten gut.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.