Das Türchen für den 16. Dezember 2017

Diane

Dinah

Wow, schon das 16. Türchen ist nun offen. Nur noch eine starke Woche bis Weihnachten! Und für euch geht es mit den Geschenken weiter, denn heute nimmt SO! Pattern an unserer Aktion "24 Tage - 24 Prozent" teil. Den ganzen 16. Dezember lang sind alle verfügbaren Schnitte von SO! Pattern für euch mit 24 % Rabatt erhältlich. Vielleicht wollt ihr euch ein schönes Wickelkleid Diane als Weihnachtskleid schneidern? Oder ihr nutzt die Gelegenheit und sichert euch den tollen Hosenschnitt Dinah Lady zum reduzierten Preis.

Und immer dran denken: Jeder Kauf, der mehr als 5 Euro umfasst, berechtigt euch automatisch zur Teilnahme an der Verlosung unserer begehrten Nähfreundebücher. Die gibt es nirgends zu kaufen! Hier könnt ihr noch mal alle Teilnahmebedingungen nachlesen.