Aufbewahrungstasche passend für LÜK

von Kubischneck

3,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Riegel Knopf Innenfach Hülle Gummiband Etui

Nähanleitung für Aufbewahrungstasche passend für das aktuelle LÜK Lernsystem.

- 19 anschaulich und schön bebilderten Schritte auf 14 Seiten

- leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung

- inklusive Schnittmuster

In der Aufbewahrungshülle können ca. 6 Hefte sowie die Plastikbox mit den Zahlsteinen durch die praktische 3-fach Unterteilung verstaut werden. Verschlossen wird die Tasche mit einem Gummiband - so hält alles fest zusammen, lässt sich gleichzeitig aber kinderleicht öffnen und schließen.

Mit dieser Hülle lassen sich die Lernhefte und die Plastikbox auch unterwegs prima verstauen und transportieren. Die Plastikbox wird durch eine eingenähte Lage Vlies noch einmal extra geschützt.

Auch Nähanfängerinnen sollten mit diesem Projekt keine Probleme haben – es gibt nur gerade Nähte, alle Schnittteile bestehen aus Rechtecken.

So eine Aufbewahrungshülle ist übrigens auch eine ganz tolle und originelle Geschenkidee.

Die Nähanleitung wurde für den aktuellen LÜK-Kasten konzipiert! Der LÜK-Kasten hat eine Größe von 14,5 x 19,5 cm. Bitte messt vorher nach, ob ihr den aktuellen Kasten und nicht das ältere Modell habt. Andernfalls wird die Hülle NICHT passen.

Ein Produkt von 40178301 1995376260483297 2925023168395476992 n Kubischneck