Badeponcho & Turban Strandperle

von Fleissarbeit1a

3,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen, Jungen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Kapuze Frottee Badeponcho ärmellos

Die Anleitung "Strandperle" ist sofort nach Kauf (Paypal) runterladbar!!!

Dieses Ebook beinhaltet die Anleitung und das Schnittmuster für einen Badeponcho und einen Turban. Darüberhinaus ist eine Wickelanleitung für den Turban dabei.

Das Ebook beinhaltet die genaue Anleitung inkl. hilfreicher Bilder zu jedem Nähschritt.

Du bist Nähanfängerin? Kein Problem, im Ebook kannst du jeden Nähschnitt genau nachlesen, zum besseren Verständnis helfen dir bei jedem Nähschritt die passenden Fotos zum Vergleich.

Der Schnitt wird dir nach deinem Kauf als PDF- Datei zum downloaden zur Verfügung gestellt. Du kannst sofort loslegen. Gib einfach den Link, den ich dir in der Bestellbestätigung schicke, ein. Auf der Seite von Fetchlt musst du nun nur noch deine Bestellnummer (siehe Bestellbestätigung) eingeben, schon kannst du alles auf deinen PC laden. Wenn du Probleme damit haben solltest, schicke ich dir das Ebook auch gerne per Mail!

Dieser Schnitt darf zu privaten Zwecken und zur Fertigung von Einzelstücken- auch zum gewerblichen Weiterverkauf- verwendet werden. Massenproduktion der Ware sowie das Kopieren, die Weitergabe, der Abdruck oder die Veröffentlichung (auch teilweise) des Ebooks ist ausdrücklich untersagt und wird bei Missachtung strafrechtlich verfolgt. Für eventuelle Fehler in der Anleitung wird keine Haftung übernommen.

Weiter Fotos von schon genähten "Strandperle" findest du auf meiner Facebook- Seite
https://www.facebook.com/Fleissarbeit1A/photos/?ta...

© 2018 Fleissarbeit1a – Michaela Benz-Riede

Ein Produkt von Wei%c3%9fe biene Fleissarbeit1a