Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Big Poldi

von Frau Ninchen

Produktfoto von Frau Ninchen zum Nähen für Schnittmuster Big Poldi
5,00 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-46
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Pullunder Kapuze Bündchen Bauchtasche ärmellos
  • Ebook, E-Book, Nähanleitung inkl. Schnittmuster für einen lässigen Pullunder...

Poldi ist ein lässiger Pullunder, der dich durch alle Lebenslagen begleiten kann... Nicht nur super einfach und schnell genäht, sondern auch mega lässig und total bequem... Außerdem kann Poldi noch viel mehr als nur „pullundern“ … er kann auch Weste oder Kleid ;-) ...stöber dazu einfach mal durch den Workshop und lass dich von den Testnähmädels inspirieren :-) Und wer im Partnerlook mit dem Zwerg gehen möchte, der findet den „Zwergenpoldi“ als Freebook auf meiner Facebooseite oder auch bei Sewunity :-)


Eine ausführliche, bebilderte Anleitung zeigt dir, wie du in wenigen Schritten einen tollen Pullunder für dich nähen kannst.

Das Ebook ist auch für Nähanfänger geeignet-Vorraussetzung wäre allerdings,dass ihr mit dehnbaren Stoffen vertraut seid!

Mehr zur Poldi und viele weitere Designbeispiele findest du auf der Facebook-Fanpage.

HINWEIS: Dieser Schnitt darf zu privaten Zwecken und zur Fertigung von Einzelstücken/Kleinserien(unbegrenzt) auch zum gewerblichen Wiederverkauf unter Angabe der Herkunft "Frau Ninchen" verwendet werden. Massenproduktion sowie Kopien, Weitergabe , Abdruck oder Veröffentlichung des Ebooks ist ausdrücklich untersagt

Ein Produkt von Frau Ninchen
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos